Notebook bis 550€.

TaK_Boogyman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
398
Hi. Da ich mich absulut nicht mit Notebooks auskenne, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich suche ein Notebook bis max. 500-550€.
Es sollte 15 zoll sein. Der anwendungsbereich bewegt sich im Officebereich, Filme schaun, Musik hören, Bildbearbeitung und Internet. Ich hoffe ihr könnt mir da paar Geräte empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ein Notebook bis max. 600€.
[...] und ein gutes Display haben.
[...]Und ein ausseneinsatz ist auch nicht ausgeschlossen.
Sowas gibt es in dieser Preisklasse nicht.
Die üblichen Spiegel haben einen geringen Kontrast, einen hohen Schwarzwert, einen kleinen Farbraum und schlechte Blickwinkel.
Im Außeneinsatz wird du dich mit Spiegelungen herumschlagen müssen.

Ein Bsp für ein gutes Display:
Test Dell Studio 1558 (HD4570) Notebook - Notebookcheck.com Tests

Was dich in (so wie) allen Notebooks in deiner Preisklasse erwartet:
Test Lenovo IdeaPad V560 Notebook - Notebookcheck.com Tests
 
Wie sind eigentlich die Packard Bell Notebooks in der Qualität?
 
Wie sind eigentlich die Packard Bell Notebooks in der Qualität?

Ich hatte mir vor kurzer Zeit ein PB Notebook TM86 für 577€ bei Saturn gekauft und ich war mit der Verarbeitung vom Gehäuse überhaupt nicht zufrieden. Habe das NB
dann wieder zurückgegeben und nochmal nen Huni mehr raufgelegt und habe nun ein Asus welches zumindest von der Verarbeitung besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich suche immernoch ein 15 zoll Notebook. Der anwendungsbereich bewegt sich im Officebereich, Filme schaun, Musik hören und Internet. Und der Preis sollte wenn möglich max. 500-550€ betragen. Ich hoffe ihr könnt mir da paar Geräte empfehlen.
 
Schnapp dir ein Samsung. Ich denk mehr Qualität geht in der Preisklasse kaum
 
meinesachtens gibts nix zu pushen. Du hast 10 Modelle genannt bekommen, du musst dich nur noch entscheiden.

Wenn du einfach nur ne Marktübersicht mit Filterliste willst kannst du auch Geizhals.at Deutschland fragen.
 
Reicht eigentlich eine IGP Grafik für Paint arbeiten? Kenn mich da mit der Leistung nicht aus. Und muss ich noch auf was achten wenn ich das NB an mein TV per HDMI anschließen will zwecks Filme schaun.
 
HDMI gibt bei den Meisten Notebooks keinen Ton aus.
Und ne IGP reicht.
 
Und wie kann man das herausfinden, ob da HDMI ton mit ausgibt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Hat sich schon erledigt die Frage.
 
Samsung oder Dell.
Alle anderen Empfehlungen kannst ud vergessen in der Preisklasse.
Asus hat den miesesten Support den man sich vorstellen kann.
Ich hab ein Dell Studio 15 und bin zufrieden. Einzig die USB Anschlüße bringen mich zur Verzweifelung mit Win 7
 
Ist das wirklich so schlimm mit den anderen Herstellern?
Hast du mal nen par beispiele für gute laptops in der preiskaterorie??
Denn ich suche auch eins für Office, Filme (Blu-Ray), musik, etc mindestens 15"
Fürs wohnzimmer.
 
Moin

Der suport ist eigentlich bei allen Herstellern gut - kann dir aber immer passieren das du Nr flachpfeife sitzehast dann isses nicht prickelnd - aber das kann dir bei jedem Hersteller passieren !

Ja Samsung ist gut Dell auch - hp asus Aple aber auch :d einige sind mit acer zufrieden oder Kenobi .. Du merkst worauf ich hinaus will !!

Greets
 
Ja, im grunde relativ egal.
Ok, ich richte mich an den bereits genannten.
Danke
 
Ich will mich hier kurz anschließen, weil ich denke, dass es hier hin passt und nicht extra ein neues Forum aufmachen. Ich suche für meinen vater ein notebook. er hatte noch nie einen laptop und brauch ihn nur zum surfen, office und eventuell bilder oder videos angucken.

wäre dieses notebook eine option? oder gibt es hier einen haken? vielen dank!

edit: der link fehlt natürlich! http://www.amazon.de/A52F-EX489D-Notebook-Intel-Pentium-FreeDOS/dp/B00451A2GM/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1292609073&sr=1-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auf der kippe.. entweder den genannten oder diesen hier:

Samsung R530 Nolan 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
der kostet bei mir in einem geschäft 400 euro..
könnt ihr mir einen ratschlag geben? (Windows wäre kein Problem, das kann ich mir als student gratis laden)
würden sich die 100 euro mehr lohnen oder ist das für den preis ein zu geringer unterschied?
mein vater wird da kein spiel drauf spielen, aber für die arbeit einfache software installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh