Notebook bis 560€

L

-=LuIgI=-

Guest
Hey liebe Community,

ich würde mir gerne einen Laptop zu legen, da ich dieses Jahr angefangen habe zu studieren.

-560€
-Er sollte noch gut spiele wie mw2 bzw mw3 packen
-nicht zu kleines Display

Kann euch sonst leider keine Hilfen geben. Habe mir schonmal die XPS von DELL
angeguckt, aber ich habe echt keine Ahnung von Notebooks.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sonst keiner Antworten möchte erklär ich das mal: Für 560€ gibt es kein Notebook dass BF3 ordentlich packt. Für etwas mehr (ca. 650€) gibts das HP DV6 mit HD6770m womit die Spiele gehen sollten auf mittel bis hoch, allerdings kannst du das Teil für die Uni vergessen da die Laufzeit zu gering ist. Steckdosen sind nicht immer in Reichweite. Außerdem solltest fu überlegen ob du den wirklich immer zur Uni tragen wllst, auf Dauer ist so ein teil echt lässtig bzw zu schwer. Deswegen biete ich mal 2 Alternativen:

Dell Vostro 3550, Core i3-2330M 2.20GHz, 4096MB, 320GB, Radeon HD 6630M, rot (V355003R) | Geizhals.at Deutschland
Lenovo IBM ThinkPad Edge E320, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 320GB, Windows 7 Home Premium, schwarz (NWY3SGE) | Geizhals.at Deutschland

Das 1. ist ein 15er, die Laufzeit ist eventuell immer noch zu kurz allerdings gibt es dafür auch einen größeren 9 Zellen Akku. So ein Akku ist natürlich teuer hällt aber die Option offen die Laufzeit zu verlängern.
Test Dell Vostro 3550 Notebook - Notebookcheck.com Tests
Der 2. ist ein 13er welcher leichter zu transportieren sein sollte. Er hat nur 12 Monate Garantie, dafür aber eine lange Laufzeit in den Tests.
Test Lenovo ThinkPad Edge E320 (i3-2310M) Subnotebook - Notebookcheck.com Tests

Die sind jetzt natürlich teurer als was du angegeben hast. Es ginge auch billiger, es liegt daran dass beide Geräte eine HD6630 besitzen mit der dir weitere die Spieleoption offen bleibt. Das ist keine Übergrafikkarte, aber das meiste wird auf mittel bis hoch laufen, MW3 bestimmt da es ja immer noch die alte Grafikengine nutzt, BF3 vielleicht auf Mittel aber da kenn ich keine genaueren Ergebnisse mehr. Jedenfalls solltest du dich verabschieden von dem Gedanken für 560€ ein Unitaugliches Zockernotebook zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh