Notebook bis 650 euro gesucht

Sarkasminik

Neuling
Heyho alle miteinander :)

Ich suche ein anständiges Notebook zum zocken/Filme gucken bis ca 650 eu.
Sollte mehr als 4 gb ram (bestenfalls 8) und relativ gute cpu/gpu haben (Games wie Bioshock, Guild wars 2 sollten flüssig laufen).

Bisher ist mir dieser hier ins Auge gesprungen, habe aber selber nicht besonders viel Ahnung von Notebooks. Wäre klasse wenn jemand seine Meinung dazu geben könnte :)
( https://www.cyberport.de/?DEEP=1C17-1HP&APID=117&gclid=CKe9itmfn8ACFVMRtAodhRYAhQ )
- Vielleicht hat ja auch jemand von euch Erfahrung mit MSI notebooks?

Schonmal Vielen Dank für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal ein MSI Notebook, das war aber ziemlicher Schrott und ging schnell wieder zum Händler zurück ^^
Aber ich will da jetzt nicht alle MSI Notebooks über einen Kamm scheren.
Von den Daten her liest sich das echt sehr gut für 600€.

Lese dir halt mal den Testbericht zu dem Ding durch ...
Dürfte dieser hier sein:
Test MSI GP60-2PEi585 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm der sieht natürlich echt Klasse aus nur bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher :-\

Die neuen Intel Grafikkarten sind erstaunlich gut. Man darf dabei nicht an die Onboardgrafikkarten von vor 5 Jahren denken :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh