Notebook bis ca 600€ Home & Office

DipZet

Enthusiast
Moin Moin,

ich habe von meiner Firma einen Gutschein über 600€ bekommen von Notebookbilliger und dachte mir... Hey.. das könnte ich mal in ein neues Notebook investieren :)

Anforderungen sind soweit gering.. leichter Office Kram, bissl im Netz surfen / Youtube und co. Keine Spiele.
Bevorzugt 15" Display und aufgrund bisheriger Erfahrung ein Business Gerät.
SPeicherplatz benötige ich nicht viel, daher könnte eine kleine HDU (SSD) reichen.
AKku Laufzeit ist nebensächlich, da das Gerät primär zuhause benutzt wird.
Bis ca 600€ (natürlich ist da kein Top Modell drin, muss es auch nicht) welches eben nur von o.G. Seite geht aufgrund des Gutscheins.

Danke und lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17" Business kannst du vergessen. Die Zeit ist vorbei. Es sei denn du willst ne 6000€ Workstation.

17" Consumer oder 15" Business sind deine Wahlmöglichkeiten.

Business NB und 17" kannst du bei dem Budget allgemein sowas von knicken, übrigens auch noch weit drüber, weils 17" Businesskisten definitiv seit schon einigen Jahren nur noch als Workstation gibt und die fangen bei weit über 2000€ erst an!

Auch in 15" und Business siehts da allgemein z.Z. düster aus und janz besonders bei dem Laden!

Ich würde da 2 Monate warten und dann ein ProBook 455 G7 kaufen, was es dann zu dem Kurs fast definitiv wieder gibt.

Aktuell werden die nicht nur bei Notebooksbilliger lieferbar sowas von überteuert angeboten, weil die Nachfrage das Angebot sowas von übersteigt, das wird sich in naher Zukunft aber definitiv ändern.

Diese Consumerschüssel ist da sonst ne Option, Ich würde die aber nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Verzeihung, mein Fehler. Mein Aktuelles ist auch ein 15". Die Größe passt. Korrigiere es oben.
Ich sag mal so.... Diese Comsumer Geräte sind mir alle zu wackelig, Plastik etc pp. Ich möchte schon ein stabiles Gerät haben.
Aufgrund des Gutscheins bin ich leider an den Laden gebunden. Viel Gutes habe ich auch nicht über die gehört.

Dann schau mal was du an Probook 450, 455 und Thinkpad E bekommen kannst. Vieleicht legst du ja auch noch von dir aus ein paar Euros drauf.
Der Markt ist aktuell corona bedingt ziemlich leergefegt

mußt du bei dem Verein für was vernünftiges aktuell schon mindestens ausgeben und da beißt die Maus keinen Faden ab!

Und wie schon gesagt gibts die Kisten in 2 Monaten fast absolut sicher für rund 240€ weniger auch da.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh