Notebook bis ca.900 Euro

weiki

Neuling
Hallo,

suche für meine Freundin ein Notebook für ca. 900 Euro (max.1000 Euro).

Notebook soll auch ein wenig zum spielen sein ( Sims 2 etc.).

Display Grösse ist nicht so entscheidend.Dachte eher so an Asus oder Acer.

Hat jemand gute Vorschläge...? (sie drängelt schon :eek: )

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Benq hatte ich auch schon im Auge- ist für das was es hat sehr günstig..

was ich vergessen hatte, das Display sollte so glossy sein- hat sie im Media Markt gesehen und der Verkäufer hat davon geschwärmt und das muss jetzt unbedingt sein....hat das Benq das ?

Autsch, wenn man zum Blödmarkt geht, sollte man den Verkäufer nicht zu Wort kommen lassen, wenn man Personen dabei hat, die keine Ahnung haben und sich leicht beeindrucken lassen.
Dann ist man nachher immer ewig beschäftigt ihnen den Stuss wieder auszureden, den der Verkäufer erzählt hat.
Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Das Benq hat den Rasierspiegel und das HP gibt es auch in dieser Edition (Brightview).

Autsch, wenn man zum Blödmarkt geht, sollte man den Verkäufer nicht zu Wort kommen lassen, wenn man Personen dabei hat, die keine Ahnung haben und sich leicht beeindrucken lassen.
Dann ist man nachher immer ewig beschäftigt ihnen den Stuss wieder auszureden, den der Verkäufer erzählt hat.

Ist immer schlecht wenn man mehr weis als der Verkäufer, ist aber leider meist der Fall.

ja was will man machen wenn Sie erst dort hingeht und dann erst mal sagt das Sie ein Notebook haben will und braucht....

für den Preis glaube ich findet man schwer was vergleichbares zum Benq

hatte noch an das gedacht:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a6tcap009h_turion_x2

jo hab selbst das Benq r55.g24 und ist echt ein super notebook...
hier kannste mehr drüber lesen:
http://www.notebookcheck.com/User-Test-BenQ-Joybook-R55-R55-G24.1351.0.html und
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1444.0.html

der AMD Turion™ 64 X2 TL-50 ist um einiges langsamer als der core duo T2050 1.6 ghz der im Benq r55.g24 ist

die 7400 im benq ist eine übertaktete 7300... die 7400 läuft @ 450/700 hab meine auch schon gut übertakten können :) von 450/700 @ 560/800 mhz ging ohne probleme habs aber natürlich nicht auf dauer so...

nur die Lautsprecher sind fürn ***** benutze nur boxen oder kopfhörer am notebook...

darkmaster.kannst du mir mal ein Bildm machen wo man sieht das es so ein glossy Display ist- sonst glaubt sie mir es nicht....

Ja, das Asus sieht auch nicht schlecht aus.
Habe meiner Freundin ein Thinkpad als Arbeitsgerät empfohlen, mit dem sie sehr glücklich ist. Aber meine Eltern sind auch sehr anfällig für die Fehlinformationen aus dem Blödmarkt.

danke
Hinzugefügter Post:
wenn mann das jetzt kauft, ist da eigentlich der upgrade Gutschein für Vista dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh