Notebook bis max 450€

subsist

Semiprofi
Ich suche für mein Vater ein super Book bis max 450€

13"-14" Display

Es soll nach möglichkeit "braun" sein. Halt ein wenig Stylischer..... kann ihn da aber bestimmt umstimmen falls was gutes empfohlen wird. Gebraucht ist auch OK.

Er guckt damit Filme, bischen Surfen eigl wenig Ansprüche bis auf min 4GB Speicher, grosse Festplatt (500GB) und USB 3.0, HDMI. Sandybrige 2Gen bevorzugt.

Rausgesucht hatte er sich nun das
LENOVO Z370 M566CGE Core i3, FREEDOS

LENOVO Z370 M566CGE Core i3, FREEDOS bei notebooksbilliger.de

Es soll Win7 64bit laufen.

Das
Lenovo IdeaPad U260 wäre Optisch natürlich der Burner für ihn aber zu teuer.

Lenovo IdeaPad U260, Core i3-330UM 1.20GHz, 4096MB, 320GB, Windows 7 Home Premium (M5923GE) | Geizhals.at Deutschland

Nun wollte ich mal kurz hier fragen was ihr empfehlen würdet bevor er sich "misst" kauft. Gut bei dem Preis ist die Qualität klar, aber es gibt ja immer den evtl. "Geheimtip"

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stylisch spricht für ein vaio notebook.

Ob du da aber einen core i der 2.ten generation für 450€ kriegst , waage ich zu bezweifeln.

Edit: beim Lenovo ist eine stromspar CPU verbaut , weshalb der Preis auch etwas höher liegt als üblich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh