[Multimedia] Notebook bis max. 700€

TheXInvador

Enthusiast
Guten Abend,
Ich bin neu in diesem Forum, doch ich hoffe, dass ich im richtigen Thread schreibe. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook welches für Filme (online streaming und auch so), die Arbeit und Gaming genutzt werden soll. Bestenfalls sollten die Spiele laggfrei laufen, wobei es nicht auf den höchsten Einstellungen laufen muss. Ich finde es sollte einen i5 haben, doch bin mir halt nicht sicher.

Hier ein paar Beispiele, die ich mal rausgesucht habe:

Acer Aspire V3-771G-53234G50Maii
Acer Aspire V3-771G-53218G75Makk
LENOVO IDEAPAD Z500 59381291 Notebook

Das 3. Bsp ist leider nicht mehr auf Lager (in diversen Märkten), daher würde ich gerne eure Meinung hören und wissen welche besseren ich mir aussuchen könnte.

Vielen Dank im Voraus,
TheXInvador

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Spiele sollen laufen?
Selche Größe soll es haben?
Wie wichtig ist es mit der Arbeit? Ist es ein Werkzeug oder ein Spielzeug?

Danke für die schnelle Antwort^^ Spiele sollten halt solche laufen wie CoD, Battlefield, Borderlands usw. (größtenteils Shooter), aber auch Open World Games.
So um die 15 - 16 Zoll denke ich, kann aber auch größer sein :d
Mit der Arbeit ist es denke ich eher ein geringes Problem, aber die ganzen Microsoft Office Programme sollten darauf laufen.
Und einen Brenner sollte das Notebook besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ne Consumerbüchse, aber normalerweise mit 2 Jahren Vor Ort Serive von Dell. Sollte gehen.

Ah ok=) Ich hätte noch ne Frage, ob es auch eine Version gäbe wo ein Blue Ray Player integriert ist. Ist jetzt nicht unbedingt notwendig, aber wäre ganz gut einen integriert zu haben. Vllt eine beleuchtete Tastatur? ^^ Diese Sachen sind jetzt nicht unbedingt notwendig, doch einfach um eine kleine Entscheidungsfreiheit zu haben ^.^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh