Notebook bis max. 750€ gesucht!

nEoOoRiZzLe

Enthusiast
Hi erstmal,

also ich suche nen notebook für maximal 750€.

Was ich damit machen will?

Ich mach meistens nur nen paar office sachen und surfe n bisschen im internet rum und spiel ab und zu mal ne runde fifa07
Also ich sollte mit dem Notebook auf jeden fall fifa07 und evtl warcraft spielen koennen mehr anforderungen hab ich eigtl gar nich so spiele-mäßig...
und 1024mb ram sollte es schon haben und nicht die kleinste akkulaufzeit ^^
mehr anforderungen an ein notebook hab ich eigtl gar nich^^

Mir wurde gesagt, dass ich dafuer wohl mindestens ne x700 bräuchte? Stimmt das? :X

Könntet ihr mir mal nen paar notebooks vorschlagen um mir beim kaufen zu helfen.. wäre sehr sehr nett...

mfg nEoOoRiZzLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einer 6100 wirst du nicht soviel reißen können! da wird fifa arg langsam da auch der prozessor nich der schnellste is.

naja zu lahoo muss man ja wohl nicht mehr viel sagen...

und das acer ist nicht so stark wie das benq...

kaufe niemals bei lohoo scheiß service etc.

nimm das benq und du wirst zufrieden ^^

hannes :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh