Notebook bootet nicht mehr was tun??

tequila

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
17
Also folgendes: besitze ein Amilo m 7400. wenn ich es anschalte sieht man das standart bios bild und mann kommt auch ins bios um einstellungen zu ändern. nur er bootet nicht mehr von der HD (is auch als bootdev. eingestellt!!). es erscheint nur ein blinkender balken, man kann aber keinerlei eingabe tätigen.

wenn ich aber die HD ausbaue meckert er das er kein boot sys. finden kann!!
is das board kaputt?? habe es schonmal mit ner anderen hd versucht gleiches ergebnis!! bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versich doch mal, irgendetwas von CD ROM zu booten. Meinetwegen Knoppix oder Win98.
 
ja von cd hat jetzt geklappt!
hatte zuerst ein anderes lw -> wurde vom bios nicht erkannt! woran kann das liegen?? habe jetzt windoof neu inst. jetzt scheint es zu gehen!
was ist der grund das älterre lw's nicht erkannt werden?? das orginale ist leider kaputt gegangen (hat mein kleiner bruder beim versuch ne cd einzulegen "abgebrochen"!!)
jetzt für die inst. habe ich ja ein cd gebraucht! wie kann ich meine alten lw zum laufen bringen (das was jetzt verbaute gehört nem kumpel und das will er wiederhaben).

ICH DANKE EUCH!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh