Notebook??? Brauche Hilfe

daymian

Enthusiast
Hi,

will mir nen notebook holen. Hauptsächlich zum arbeiten. Kennt jemand nen gutes Forum, wo man mir helfen kann.

Ich weiß natürlich, dass HWLuxx das beste Forum ist, hier gibt es aber kaum Beiträge zum dem Thema ;)

Falls mir hier jemand helfen kann, nur zu ;) will so wenig geld wie möglich ausgeben. sollte aber schon was vernünftiges sein.

Danke schonmal für Hilfe!

Schönen GRuß
DAYMIAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von DAYMIAN

will mir nen notebook holen. Hauptsächlich zum arbeiten. Kennt jemand nen gutes Forum, wo man mir helfen kann.

...

Falls mir hier jemand helfen kann, nur zu ;) will so wenig geld wie möglich ausgeben. sollte aber schon was vernünftiges sein.

...

Was heisst hauptsächlich bei dir? Nun nur arbeiten darauf oder auch ab und zu ein kleines Game der anspruchslosen Art?

Wieviel Geld haste denn genau zur Verfügung?

Hi RicO,

hat sich eigentlich schon erledigt. da ich mir das HP NX9005 mit nem XP 2400+, 512 MB RAM, 30 GB HDD hole. Ist halt saugünstig und das ein oder andere game ist zwischendurch auch noch drin ;)

hab gerade in nem anderen Thread gelesen, dass du das kleine HP hast. Wie ist es von der Verarbeitung? ist zwar nur dein subjektiver eindruck, aber...

Schönen Gruß
DAYMIAN

Qualität ist eigentlich super, nur der Display Deckel könnt ruhig etwas stabiler / härter auf der Oberseite sein nach meinem Geschmack, aber ist halt kein Magnesium Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh