notebook configurator all / fast all? amdphenomII x4 quad/six core nb's bb's?

ambitiousman

Neuling
Hi leute ich suche speziell für mich zum gamen ein Notebook im +/- 1000€ Bereich maximal 1200€ aber das wäre schmerzhaft!

1. Gibt es Notebook configurator wo man alles konfigurieren kann oder fast alles?

2. gibt es einen laden wo man die komponenten sich auswählt evtl einbauen lässt oder umbauen oder wie auch immer...?

3. vllt nen geek ausm forum der privat sowas anbietet und notebooks nach komponentenwahl zusammenschraubt für kosten+seine leistungskosten?

4. vllt ein notebook mit diesen komponenten oder ungefähr?

5. eine alternative im preisbereich und ram/cpu am besten amd wegen kosten/grafikkarte sollten highend sein !

6. vllt selbst zusammenbauen das notebook? is das schwierig geht das mittlerweile ungefähr wie bei desktop pc's mit slots rein raus?

7. vllt barebone kaufen mit amd mainboard cpu draufhauen und grafikkarte kaufen ? MXM 3.0 Cards Store

Was ich mir so wünsche ist,

cpu Quad/Six core am besten amd black edition amd phenom II x4 mit so 3ghz pro kern kann auch durch turboboost erreicht werden ist mir egal "die cpu's brauche den anschluss AM3 aufm mainboard"

ram mind 4gb und am besten mind dd3 und 1333mhz mind.

festplatte wenns ginge eine SSD egal wieviel GB so wenig wie möglich aus kostengründen kann aber auch alternativ ne schnelle raptor oder generell gute festplatte sein HDD muss auch nich viel gb mir kommts nur auf die perfomance an da ich eh externe festplatten nutze

USB 3.0 wäre nice, muss aber nich

Grafikkarte gtx285,gtx460/m,ati radeon 6970/m

ethernet 1gb vllt was für gamer speziell?

display 14-17 zoller, matt wäre nice muss aber nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist echt schwer sogar schon zu googlen , google hier schon 2 tage lang XD und fast 2 volle tage , kann mich nicht entscheiden! hätt ich nen avoll geld würd ich einfach irgendwas kaufen :d!

ich weiss es ist schwer sowas zu finden aber ich weiss auch es gibt professionals like u ,die finden immer ne lösung ;)

mfG Ambitiousman :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort ist einfach, das was Du suchst gibts nicht. Das "leistungsstärkste" AMD Book mit einigermaßen gescheiter Grafik lt. Geizhals:
HP Pavilion dv6-6000eg (LF036EA) | Geizhals.at Deutschland
Barebones außen vor.

Nur wirst Du imho kein Notebook mit AM3 finden, die mobile AMD Phenom haben S1, und entsprechen im wesentlichen den Desktop Athlons ohne L3 Cache. Die Performance reicht gerade an die Core 2 Duo Modelle bzw. I3 ran.
Mobile Prozessoren - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Und die 125W TDP der AMD Desktops willst Du auch nicht mobil kühlen wolllen, selbst wenn es sowas gibt...

Die neuen SB sind nun mal im mobile Bereich ziemlich stark und mit dem i2630QM auch vergleichsweise günstig.

Schenker XMGP501 oder A501 (701) bei weniger Budget bzw. ähnliche Angebote wie z.B. HP Pavilion dv7 6000er.
Bei Schenker kostet der Aufpreis vom i3 zum I7-2630QM faire 105€, also was willst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh