StylusDark
Enthusiast
Hey Leute,
ich hoffe wieder auf eure Hilfe.
Diesmal geht es um ein Convertible.
Vorgabe ist auch zwei Monitore am USB-C oder Thunderbold-Anschluss.
Lange Akkulaufzeit, ein Touchscreen / Convertible, 13 oder 14" und mindestens 16 GB Ram.
Preislich dachte ich so an max um die 1500 Euro.
Aktuell gibt es bei Lenovo ja jede Menge Aktionen warum ich das Yoga 7 Gen 7 mit AMD 6800U und IPS Display für 1500 inkl. 3 Jahre Vor-Ort Garantie + Batterieaustausch bekommen würde.
Alternativ juckt mich das HP Spectre x360 2-in-1 für ca. 1600 Euro.
Die Akkulaufzeit sollte bei beiden passen, die Leistung für Office mehr als ausreichen und ich kann IPS als Display wählen.
Also beide eigentlich echt in Ordnung. Was haltet ihr von den Geräten? Und bei wem von beiden ist evtl. der Treibersupport besser?
Gruß und Danke euch.
ich hoffe wieder auf eure Hilfe.
Diesmal geht es um ein Convertible.
Vorgabe ist auch zwei Monitore am USB-C oder Thunderbold-Anschluss.
Lange Akkulaufzeit, ein Touchscreen / Convertible, 13 oder 14" und mindestens 16 GB Ram.
Preislich dachte ich so an max um die 1500 Euro.
Aktuell gibt es bei Lenovo ja jede Menge Aktionen warum ich das Yoga 7 Gen 7 mit AMD 6800U und IPS Display für 1500 inkl. 3 Jahre Vor-Ort Garantie + Batterieaustausch bekommen würde.
Alternativ juckt mich das HP Spectre x360 2-in-1 für ca. 1600 Euro.
Die Akkulaufzeit sollte bei beiden passen, die Leistung für Office mehr als ausreichen und ich kann IPS als Display wählen.
Also beide eigentlich echt in Ordnung. Was haltet ihr von den Geräten? Und bei wem von beiden ist evtl. der Treibersupport besser?
Gruß und Danke euch.