Notebook Core i3 i5 - mattes Display - dringend !!!

IronAge

Legende
Bitte um Kaufberatung für ein Notebook mit Core i3 oder Core i5 CPU.

Das Display soll matt sein und am besten mit 14 Zoll und möglichst kein Klavierlack.

Am liebsten mit 1600er Auflösung - ist aber nicht zwingend notwendig.

Bitte um Vorschläge. Einsatzzweck Business / Multimedia.

KEIN ASUS.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 14" Displays sind alle nicht besonders - selbst bei Elitebooks oder anderen hochkarätigen Businessbooks nicht.

Wie ist das Budget?

Budget ~600€

DANKE für Eure Bemühungen.

Was ist von den Acer Timeline Geräten zu halten ?

Hmmm ... wenig Auswahl ... dann eventuell auch ein 15.x mit 1600x900 Display ?

Vorschläge ? :hail:

Budget ~600€

DANKE für Eure Bemühungen.

Was ist von den Acer Timeline Geräten zu halten ?

Habe ein 14" Acer Timeline, folgendes Modell:
Acer Travelmate TimelineX 8472G-354G32 - Notebooks - computeruniverse.net

Bin eigentlich sehr zufrieden, Verarbeitung besser als Acers Ruf, alles recht stabil und wertig, ohne Klavierlack, Displaydeckel aus Alu usw... Display taugt auch noch auf dem Balkon solange die Sonne nicht direkt draufknallt. Akkulaufzeit ist auch recht ordentlich (wenn auch praktisch nicht annähernd die 8 Std. mit denen Acer die Timeline-Reihe bewirbt). Einzig der Lüfter ist unter Last etwas laut, wenn auch nicht richtig störend...

Ich bin mal so dreist mich hier mit einzumischen.. gibt es bei den 14" Geräten eigentlich derzeit Modelle mit einer halbwegs brauchbaren Grafiklösung, idealerweise von der Performance her irgendwas um die 540M rum? Oder ist das ganze schlicht und ergreifend bauartigbedingt gar nicht möglich (Wärmeabfuhr etc.)? Habe mir heute mal einige 15,6" angeschaut und muss sagen, dass die im Vergleich zu meinem (defekten -.-) 14er BenQ doch schon echt riesig wirken :o

Ich bin mal so dreist mich hier mit einzumischen.. gibt es bei den 14" Geräten eigentlich derzeit Modelle mit einer halbwegs brauchbaren Grafiklösung, idealerweise von der Performance her irgendwas um die 540M rum? Oder ist das ganze schlicht und ergreifend bauartigbedingt gar nicht möglich (Wärmeabfuhr etc.)? Habe mir heute mal einige 15,6" angeschaut und muss sagen, dass die im Vergleich zu meinem (defekten -.-) 14er BenQ doch schon echt riesig wirken :o

Dell Vostro 3450 mit Radeon 6630M Grafikkarte, z.B.:
Dell Vostro 3450, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 320GB, DVD+/-RW, Windows 7 Professional, silber (N34506S) | Geizhals.at Deutschland

Ich will ein Thinkpad T420s für 700€ ;)

Dann musst du dich aber mit nem schlechten Display rumärgern ;)
Ansonsten ist das T420s schon schick, habs 2x bisher in der Schule gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh