Notebook defekt?

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, wollte gerade mein Notebook einschalten und da tat sich Plötzlich nichts mehr. Heute früh hab ich ihn noch ausgeschalten gehabt. Bisher funzte des Notebook einwandfrei außer dass beim installieren ich nichts anderes machen konnte warum auch immer.

Hier die Daten erstmal: Centrino 1,73 ghz, 1gb DDR2 533, 80 gb festplatte, Geforce 6600 go 128 mb.

Vor paar minuten hab ich den Stromstecker reingesteckt ins notebook und die lichter leuchteten kurz auf und dann ging nix mehr.

Hab den Stromstecker raus und wieder rein und da leuchteten auch keine lichter mehr :(

Des teil hat noch Garantie bis mai 2007 über Media Markt aber nicht auf meinem Namen (habs hier gebraucht gekauft).

Hab ich dann überhaupt garantie anspruch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was die garantie angeht, die ist ja aufs gerät, nicht auf die person ;) solange die nicht unsachgemäße behandlung unterstellen ("woher wollen sie wissen, was der vorbesitzer falschgemacht hat") hast du da "vollen" garantieanspruch

rien

ich kanns gerne für dich abwickeln, hast es ja von mir. aber sorry, versand kann ich ned zahlen.

Des mitn akku kannste vergessen, des geht net.

Dann schick ich es an dir nuhbiwan zurück.

wenn das noch bei MM Garantie hat - warum so umständlich? Im Normalfall kannste da zu j3dem Markt hingehen und Deine Ansprüche geltend machen! Dann bräuchtest nicht den Versand bezahlen...