Hallo Luxxer,
mein Notebook ( Acer Extensa 4100; 15,4; Intel Centrino 1,6 GHz; 512 MB; 80 GB; ATI Mobility Radeon X700, WinXP SP2) hat vor kurzem den Geist aufgegeben.
Plötzlich und unerwartet ist beim Surfen das Bild eingefroren und es ging nichts mehr (Keine Reaktion, keine Hinweistöne), deshalb hielt ich für längere Zeit den Powerbutton gedrückt und schaltete ihn auf diesen Wege ab.
Seit dem kann ich ihn nicht mehr hochfahren.
Wenn ich den Powerbutton betätige, laufen die Lüfter kurz an und die Power LEDs leuchten, auch das von der Festplatte.
Aber mehr tut sich nicht.
Der Bildschirm bleibt schwarz. Das Acer-Logo erscheint nicht, wie gewohnt.
Das NB läuft nicht weiter. Es geht aber auch nicht aus!
Wenn ich es anschalte springt erst der lüfter an und alle LEDs leuchten kurz auf.
Dann geht der Lüfter aus und es leuchtet nur noch die PowerLED.
Bis ich auf den Powerbutton drücke, dann geht es sofort aus.
Hatte es eben auch an einem externen Monitor. Aber der zeigt nichts an.
Als es nicht mehr reagierte, nutzte ich es gerade im Akku-Modus. Es war also nicht mit der Steckdose verbunden.
Auch wenn ich es ans Netz anschließe passiert nichts anderes.
Ich weiß nicht mehr weiter. Bisher hatte ich keine Probleme und nutze es nun schon seit August 2005.
Woran kann es liegen? Wer hat einen Rat? Wäre wirklich sehr dankbar.
mein Notebook ( Acer Extensa 4100; 15,4; Intel Centrino 1,6 GHz; 512 MB; 80 GB; ATI Mobility Radeon X700, WinXP SP2) hat vor kurzem den Geist aufgegeben.
Plötzlich und unerwartet ist beim Surfen das Bild eingefroren und es ging nichts mehr (Keine Reaktion, keine Hinweistöne), deshalb hielt ich für längere Zeit den Powerbutton gedrückt und schaltete ihn auf diesen Wege ab.
Seit dem kann ich ihn nicht mehr hochfahren.
Wenn ich den Powerbutton betätige, laufen die Lüfter kurz an und die Power LEDs leuchten, auch das von der Festplatte.
Aber mehr tut sich nicht.
Der Bildschirm bleibt schwarz. Das Acer-Logo erscheint nicht, wie gewohnt.
Das NB läuft nicht weiter. Es geht aber auch nicht aus!
Wenn ich es anschalte springt erst der lüfter an und alle LEDs leuchten kurz auf.
Dann geht der Lüfter aus und es leuchtet nur noch die PowerLED.
Bis ich auf den Powerbutton drücke, dann geht es sofort aus.
Hatte es eben auch an einem externen Monitor. Aber der zeigt nichts an.
Als es nicht mehr reagierte, nutzte ich es gerade im Akku-Modus. Es war also nicht mit der Steckdose verbunden.
Auch wenn ich es ans Netz anschließe passiert nichts anderes.
Ich weiß nicht mehr weiter. Bisher hatte ich keine Probleme und nutze es nun schon seit August 2005.
Woran kann es liegen? Wer hat einen Rat? Wäre wirklich sehr dankbar.