Notebook Display am PC ? Günstiges 8"-10" Display

CrkLarry

Enthusiast
Also ich wollte kostengünstig ein kleines display kaufen, bevorzugt 8"-10", als kleinen Diagnose Monitor den man immer mal mitschleppen kann.

Da die kleinen Displays doch oft teuer sind, dachte ich mir man findet doch überall Display`s vom Notebook. Gibt es Adapter um ein Notebook Display am PC anzuschliessen, es ist für mich egal ob VGA oder DVI?

Oder ist das nicht möglich ?

Oder wie kommt man an ein Günstiges kleines Display ran, auflösung ist relativ egal.

Danke schonmal für die Antworten

Edit1: Habe schon mal ein wenig rumgesucht aber die Sachen die ich gefunden habe sind mindestens 2,5-3Jahre alt und da gab es noch keine vernünftige Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Madscha den Shop bei Ebay hatte ich auch gefunden, wenn eins hast mal ne frage kann man bei dem display auch ein VGA -> VDI konverter nehmen, oder müsste ich dann noch ne Graka mit VGA anschluss mitschleppen?

Für unter 60euro ist natürlich interessant.

Wie meinst du jetzt?

Das Display über nen DVI-VGA-Adapter an nen DVI-Anschluss am PC/Notebook anschließen? Das geht ohne Probleme...

Jops genau das meinte ich jetzt ^^

Hmm glaube dann kommt der Ebay shop für mich am meisten in Frage.

Danke Madscha für die Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh