Notebook Empfehlung (für Freundin)

sk.timmae

Semiprofi
Hallo,

meine Freundin hätte gern ein Notebook als Desktop-Replace ersatz.
Was macht sie?
- Textverarbeitung
- Musik hören / Bilder anschaun
- Internet (Surfen, eMails)
- Mahjongg !

Bildschirmgröße: 15"? 15,4" oder sogar 17"? Sie brauch es nicht um mobil zu sein.

Preisrahmen: bis 1000€ (sagt sie!)
Ich denke aber das, welches die Aufgabe voll ausführen kann schon für 700€ bekommt. Also sollte schon günstig sein ;)

Welches könntet ihr mir empfehlen? Geizhals Links reichen ;)

Lieben Gruß
timmae

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&sort=p :)

such ihr für den preis irgendein HP oder IBM/Lenovo raus. haben die beste quali und bei dem bischen pillepalle den die macht, brauch man nach garnix anderem gucken ;)

glaube die HPs sind noch etwas schicker als die IBMs ;) ist ja bei frauen auch immer son faktor!

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich zum Sempron raten (Stromspar Funktion --> Dynamisches Runtertakten = Mehr Akku Laufzeit und in der Regel geringer Geräuschemissionen)!
Meine Freundin hat das nx6325 von HP und das ist echt geil. Kannst ja mal in den Fred vom 6715s reinlesen. Das ist der Nachfolger und muss wohl Preis-Leistungs mäßig kaum zu schlagen sein.

Gruß,
kalest

hi danke,

noch ne kleine Anmerkung: das Notebook kann auch über mich gekauft werden, falls man als Student einen Rabatt bekommt ;)

Ich glaube billiger bekommst du es als Student auch nicht! Das hier dürfte das mit günstigste Angebot sein mit einem Gig-Ram. Schau mal unter "Weitere Informationen" da steht ein Button "Zu teuer? Handel Sie uns runter!" Damit hat einer aus dem anderen Fred das Teil für 529€ bekommen.

Hoho, ich habe gerade das hier gefunden --> Anscheinen macht HP gerade Promo für das Teil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh