Notebook Empfehlung - Office-Bereich

Chibu

Semiprofi
scheffe sucht eine neues notebook.

muß geeignet sein für
- officebereich
- wlan-internet
- cd/dvd brennen

spiele, 3d usw. spielen absolut keine rolle.

akkulaufzeit sollte bei 2-3 stunden liegen.
gewicht und optik sollten erträglich sein.
vor-ort-austausch-service ist pflicht.
ohne software/betriebssystem.

gebt mal ein paar empfehlungen ab.
auswahl nach preis/leistung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najo ich wüsste schon gerne einen ungefähren Preis, ich kann dir gute Notebooks zwischen 800-1400€ sagen, mehr würde ich ncht ausgeben

hmm... ich sag mal die schallmauer von 1000 euro.

betriebssystem darf doch dabei sein, dann aber win xp pro.
der rest wie oben beschrieben.

Ich würde sagen einen IBM http://www.geizhals.at/a153638.html punkto Performance bei Office ist der unübertrefflich, wie du vielleicht weisst.
Ich würde sagne kauf noch einen 512 Riegel dazu, kostet max 70€ und du hast ein fettes Gerät. Leider wirst du mit diesem keine Spiele spielen können, da erst ab 1400€ die gelegenheitsspieler zum Einsatz kommen. Dafür kannst du davon ausgehen das du locker über 4 Stunden Akkulaufzeit hast.
Oder hier ein auch nettes NB http://www.geizhals.at/a181631.html.

Zuletzt bearbeitet:
gespielt werden soll nicht mit dem teil...

das ibm ist nicht verfügbar, das fsc liegt preislich schon relativ deutlich über den 1000 euro.

noch andere vorschläge?

ja spar lieber noch ein Monat zusammen und kauf dir ein gescheites NB um mindestens 1200-1400€. Weil unter 1000€ muss man so sagen bekommt man nur schrott.

Viper100 schrieb:
ja spar lieber noch ein Monat zusammen und kauf dir ein gescheites NB um mindestens 1200-1400€. Weil unter 1000€ muss man so sagen bekommt man nur schrott.
mit dieser aussage disqualifizierst du dich selber...
oben schreibst du, du kannst welche von 800-1400 euro empfehlen, also wolltest du schrott empfehlen.

anscheinend hast du nicht richtig gelesen...
das notebook ist nicht für mich, sondern für meinen chef.
der will damit nicht zocken oder videobearbeitung betreiben, sondern ein paar briefe schreiben, ein paar excel/access datenbanken verwalten, cd/dvd's brennen und im netz surfen.

wenn ich da bei geizhals schaue, finde ich locker 100 angebote, die unter 1000 euro liegen.
und nun wollte ich wissen, welches dieser zahlreichen notebooks sich dafür am besten eignet.

endlich mal wieder ne officenotebook anfrage. nach gamernotebookanfragen mein liebling und ich glaub heute wurde ja noch kein thread eröffnet zu dem thema. wurde langsam zeit.

gibt 9342359322359259234 threads zum thema officenotebooks unter 1000€....

alleine auf der ersten seite bestimmt schon 5 oder sogar mehr....... guck einfach mal in anderen threads nach. die thematik wird tagtäglich so oft durchgekaut, daß man meint die user wären blind oder haben keinen button für die suchfunktion :asthanos:

letztendlich isses aber meist nur faulheit :asthanos:

das scheint ja auch eine standardaussage von dir zu sein...

auch ich habe mich, zumindest durch die ersten 3 seiten geschlagen und die entsprechenden threads gelesen.

in vielen wird aber eben nicht genau das besprochen, was ich suche oder es wird auf gebrauchte geräte in irgendwelchen foren verwiesen...

und die ganzen threads mit einer antwort von viper100 kannste ja wohl knicken.

also... haste eine empfehlung?
nach suche im geizhals ist mir z.b. das acer 1652wlmi ganz positiv aufgefallen.
gibts vielleicht noch etwas leichtere geräte und dafür mit win xp pro?

Zuletzt bearbeitet:
chibu schrieb:
also... haste eine empfehlung?
nach suche im geizhals ist mir z.b. das acer 1652wlmi ganz positiv aufgefallen.
gibts vielleicht noch etwas leichtere geräte und dafür mit win xp pro?

gibt auf der ersten oder 2. seite nen thread (von gestern btw., soviel dazu) zum thema officenotebook, in dem es auch ums 1652wlmi ging und ich es da auch schon empfohle habe. also haste entweder nicht ordentlich geguckt und garnicht geguckt :d

naja egal, guck dir einfach den betreffenden thread an....

und natürlich gibts leichtere geräte in der größe und auch mit win xp pro.... da biste dann so ab 1800-2000€ dabei :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh