Notebook erkennt USB-Geräte nicht mehr

Cosinus

Neuling
Hi,

habe nen kleines Problem. Mein Notebook (Acer Extensa 2900) erkennt keine USB-Geräte mehr. Das Notebook lief heut einige Zeit unbeaufsichtigt und als ich nach ein paar Minuten wiederkam, war der Bildschirm ganz weiß.
Konnte dann nix machen und hab es neu gestartet. Seitdem habe ich dieses Problem. Egal ob ich ne GPS-Maus, nen USB-Stick oder ne Maus anschließe: nix wird erkannt und Windows reagiert nichteinmal. Hab auch schon Windows neu Installiert, was aber nix gebracht hat. Hat jemand noch nen Tipp?
Denke mal, dass ich damit zum Händler gehen muss (MediaMarkt:-[ )... Das NB hat nur leider keine Garantie mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh