Notebook Ersatz für ein Acer Aspire 1692 Wlmi

Blub=Blub?

Semiprofi
So ich möchte nun ein neues Notebook, mein notebook verkaufe ich grade bei ebeay und nun muss was neues her. Ich möchte einen konkreten ersatz für das book. Muss keine große Grafikkarte haben x1400/7400 go aver auch gerne x 1600/7600 und sollte vorallem Design Technisch auf dem neusten Stand sein, außerdem Dualcore und DVI wär auch noch Praktisch, gibts da was nettes für 1300-1400 € ? In der Faq habe ich noch nichts interessantes gefunden, also design ist mir sehr wichtig !:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit dem Asus A6JA mit einer Radeon Mobility X1600 mit 256MB,
Preis knapp 1300€

oder dem Asus A6JM mit einer Geforce Go 7600 mit 512MB,
Preis momentan noch etwas über 1450€

Über das A6JA gibts hier im Forum einen Monster Thread. Die Besitzer sind fast alle hochzufrieden!
Obwohl die A-Serie zu Asus' Einsteigerklasse gehört, ist die Verarbeitung und die Materialien
um Meilen besser wie bei Acer und Fujitsu-Siemens Notebooks.

Zuletzt bearbeitet:
Die Asus Notebooks wären auch meine Empfehlung.
Was mich aber auch noch stark interessieren würde ist, was du für das Notebook noch bekommst? Ich hab das gleiche Notebook und werde es demnächst wahrscheinlich auch verkaufen wollen ;)

ich denke das ist schon das richtige das book, gibts auch ein weißes sony vaio in die richtung? ich denke bei ebay gibts 750-800 und mehr noch dafür

Sry, for OT aber, was für ne Ausstattung hast du drinn? Alles original oder was nachgerüstet? Bluetooth?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh