Notebook Ersatzdisplay

Daywalk3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
33
durch einen kleinen unfall ist mir das display eines Toshiba SP10-554 Model No. PSP10E-00NK5-GR in die brüche gegangen. wo bekomme ich ein display für das teil her? und wie teuer kann das so in etwa werden.
thx im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einer c't wurde eine Firma bekannt gegeben, die neue Displays recht günstig für verschiedene Modelle verkauft. Soweit ich weiß zum selbsteinbauen und verhältnissmäßig zum Händler um mindestens die Hälfte günstiger.

Such mal hier:
http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml

Wenn du mir sagen kannst welche c't dann such ich dir den Artikel raus.

Gruß Benny
 
ich hab jetz gesucht gesucht gesucht....
nix zu finden. schade. mal sehen was da noch wird.
 
Sonst einfach mal bei Ebay gucken wenn sich hier im Marktplatz niemand melden sollte. Für mein Notebook (Compaq M700) gibt es da massig neue Displays für ~50€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh