Notebook fährt nicht hoch

Kunatz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
711
Ort
Deutschland
Hi,

Mein Bruder hat ein Toshiba Satellite 1100 Notebook. Das fährt nicht alleine hoch ohne F8 zu drücken, um in die erweiterten Starteinstellungen von Windoof zu kommen. Da kann man dann "Windoof normal starten" anwählen und er fährt dann einwandfrei hoch. Nur allein kriegt es das nicht gebacken.

Woran kann das liegen???
In der Boot-Priorität steht HDD ganz oben und Windoof neu installieren bringt auch nix. Hoffe jemand von euch hat 'ne Ahnung.


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. hilft es wenn man den MBR neu schreibt... dazu F8 drücken und
"fdisk /mbr" schreiben dann wird der master boot sektor neu geschrieben viellecith bringt das etwas?
 
Ich danke dir erstmal für deinen Vorschlag. Sobald ich ein NT besorgt habe (mein Bruder der Affenkopp hat seins verloren) werde ich es ausprobieren.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh