Notebook für 1000€ gesucht

curry_king

Neuling
Mein freund will sich einen laptop/notebook(wo ist der unterschied?) kaufen.
er will dafür ungefähr 1000€ ausgeben.
Er will damit noch sachen wie far cry spielen können.Also eine x1600 oder eine 7600 go sollten es wahrscheinlich sein. ausserdem will er 1gb ram haben,sowie 100gb festplatte.
da ich mich mit den restlichen komponenten nicht auskenne frage ich mal hier.
1.welche auflösung sollte das display haben,wieviel zoll?
2.welcher prozessor passt du den oben genannten daten?

Er will dan laptop eigentlich vom conrad haben,mich würden jedoch auch andere interessieren.

gruss
curry_king

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ,

das Asus A6T dürfte das passende Gerät für deinen Kumpel sein -scheint ein sehr beliebtes Notebook in der Preisklasse zu sein . Das Notebook gibt es für ca. 1050€ .

gruss

GIbts auch irgendwo eine liste,wo alle laptop- und deskopprozessoren verglichen werden?

Wieso stehen in der liste vom 2. link auch die athlon x2 prozessoren drin?gibt es die auch für laptops?mit welcher desktop cpu wäre der turion 52 vergleichbar?

push

wieso ist eigentlich der laptom mit größerer festplatte und besserem os billiger?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn er nichts falsch machen möchte dann nimmt er das Asus A6T ;-)

Gruß
Hannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh