Notebook für bis zu 600Euro

alexabc

Neuling
Hallo zusammen,
würde gern ein Notebook suchen für ca 600 euro, da ich bald meinen Techniker beginne und dafür ein neues bräuchte.
das Notebook sollte für die Schule und für Zuhause ausreichen. Es sollte damit auch möglich sein mehrere Taps Programme etc nebenbei laufen zu lassen.
Kenn mich nur leider nicht besonders gut mit Hardware Themen etc aus.
Außerdem hätte ich noch die Frage ob man ihn lieber gleich kaufen sollte oder noch warten bis ich einen Nachweis für die Schule bekomme. (Beginnt erst im Herbst 2018 ).
Könnte nämlich eigl bald ein neues für Zuhause gebrauchen und mit welchem Preisrabatt könnte man bei dem Preis ca rechnen?

Hoffe das mir bei dem Thema jemand weiterhelfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In deiner Preisklasse lohnen sich die Studiangebote nicht. Da kannst du auch direkt bei einem Probook 440 oder 450 zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts leider nicht. 128er SSDs werden garnicht mehr produziert.

in welcher Hinsicht müsste man einstriche machen damit man auf ca 600 statt 700 kommt?

Zuletzt bearbeitet:
glaubt ihr das HP Probook 440 G5 reicht mir für die Angegebenen Tätigkeiten? Gaming wird eigl eher weniger benötigtn jedoch kommt es ab und zu schon mal vor.
Hätte es jetzt für 650 euro bestellt und über amazon win10 dazu gekauft.
Ist es egal welche Win 10 Version ich kaufe oder gibt es da große Unterschiede?
oder soll ich den 450 mit i5 8gen dafür aber 15,6 zoll ca 15 euro teurer und beleuchtete Tastatur nehmen was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh