[Gaming] Notebook für Business und Gaming

Celteron

Experte
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für 1.300 €. Wenn Lösungen existieren, die den Einsatzzweck erfüllen für weniger Budget, bin ich offen.
Der Einsatzzweck:
Office Anwendungen im beruflichen Kontext
Generell Mobilität für den beruflichen Alltag ( Job / Studium)
Gaming, begrenzt auf Spiele wie PoE, DotA 2, WoT, LOL.

Wünsche:
Settings in den Games hoch bis ultra
60 FPS ( falls Bildschirm mit 75hz, 120hz, 144hz, dementsprechende FPS)
Bildschirm am besten 13 oder 15 Zoll.
Möglich schlichtes Design

Falls weitere Infos benötigt werden, gerne nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Celteron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenovo legion sind relativ schlicht.
Ein anderer luxxer hatte sich bei ähnlichen Anforderungen für ein Razer 15" entschieden.
Dell XPS 15 geht immer.
HP hat ein Elitebook 840 oder 850 mit GeForce 1050 gegen das dell XPS positioniert, das wäre evtl auch einen Blick wert. Das HP war über Campuspoint mit Studi Rabatt gelistet und ich meine bei 1100€.

Das sind meine Gedanken auf die schnelle.

Danke für die Korrektur - das Elitebook 1050 habe ich gemeint. Abgesehen vom Namen war ich doch garnicht so falsch :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh