Notebook für ca.1500 €

franklyn

Neuling
hi,
ich brauch euren Rat.
En Freund von mir will sich ein Notebook kaufen.
Er will ca. 1500 Euro dafür ausgeben. Habe ihm zu einem Centrino geraten,w enner schon so eine preis ausgeben will.
Nun doch die Hauptfrage wegen der Graka. Was ist da die ebste Lösung (kenn mcih da überhauptnicht aus).
Er will den Laptop hauptsächlich für Musi und Spiele benutzten. muss also keine high-end graka sein. er will aber auch irgenwas gescheites drinhaben.
ZU was würdet ihr tendieren, bzw. habt ihr nen Notebook, was ihr mir empfehlen könntet??
512 DDR-Ram sollten es sein und 60 GB festplatte reichen auch.
Was noch am idealsten wäre, wär en 17'' Monitor (wegen dem 16:10 Effekt).
ich weiß ich stell gleich Ansprüche, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt hier ja eigentlich ein notebookforum

aber kann ja vorkommen
als wenn laptop dann eins mit pentium m (also centrino package)
ich würd mir mal das anschauen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a123112.html
ICh denk das ist ganz ok vom Preis für das gebotene!
Wenn allerdings speziellere Wünsche bestehen, wie ne höhere Auflösung wie SXGA (WSXGA) oder gar UXGA dann wirds schnell knapp mit dem Budget, aber normalo notebooks gibts da inzwischen jede Menge für den Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh