Notebook für ca. 400 €

Nicolas19

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für ca. 400 €. Ich will damit im Internet surfen und Bilder von der Digitalkamera übertragen. Wichtig ist mir, dass der Bildschirm eine matte Oberfläche hat.

Im Internet bin auf das Acer Extensa 5220 und das Lenovo ThinkPad R61 gestoßen, die beide in der geringsten Ausstattungsvariante für knapp 400 € erhältlich sind. Wozu ratet Ihr mir?

Viele Grüße
Nicolas19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für meine Schwester ein Vostro 1000 bestellt, welches inkl. Versand ca. für 400€ zu haben ist. Ich selber habe ein Inspiron 9400 und bin mit der Verarbeitung und Qualität sehr zufrieden!
Wie Yuls empfehle ich dir also eines der auf dem zweiten Link befindlichen Notebooks, da hier Preis/Leistung hervorragend ist.

MFG Henrik

Was spricht denn gegen die von mir genannten Notebooks?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh