[Business] Notebook für ca 600€

Magico

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist z.b an einem Vostro 3550 so hässlich das man ihn einem ähnlich aussehendem Samsung nach hinten stellt?

Lenovo und Dell sind wohl die Marken wenns um Qualität geht! (ich will damit nicht sagen das z.b Samsung schrott ist)

Suchst du eher ein mattes Display? (Mobiler Einsatz?)

Und Displaygröße? Akkulaufzeit wichtig?

Ohne die Infos kann man nur schwer was empfehlen..

Zumindest der RV511 fällt eigentlich weg wegen älterer Technik..

Also ThinkPad fällt einfach weg, dass Leistung und Qualität gut sind, bezweifel ich nicht! Mattes Display wäre cool, ist aber nicht zwingend...

Ich stell mal den Text rein, den ich in anderen Foren schon gepostet hab:

Bin Student und will mir ein Notebook, bis ca. 600€ kaufen (eventuell auch etwas drüber, denke aber dass es bei meinen Ansprüchen nicht wirklich nötig ist, mehr auszugeben)

Ich will nicht damit Spielen, es sollte 15" Displaygröße haben (kleiner nicht), matt oder verspiegelt ist egal. Ich will es lediglich für Office-Anwendungen, zum Filme gucken und zum Surfen benutzen. Soll heißen, ich brauch keine riesen Power. Ladezeiten sollten einfach angenehm kurz sein.
Die Darstellungsqualität des Displays wäre mir vielleicht noch wichtig.
Mobil wird es nur ab und zu benutzt, dh. Akkulaufzeit muss jetzt nicht der Hammer sein.

Also ThinkPad fällt einfach weg, dass Leistung und Qualität gut sind, bezweifel ich nicht! Mattes Display wäre cool, ist aber nicht zwingend...

Ich bezweifel das du weist wovon du redest... warum fallen ThinkPad's und die tollen Vostros weg? Das sind super Notebooks um faire Preise.

Ich weiß dass die ThinkPads mit die besten Notebooks sind. Aber abgesehen davon, welche können in der Preisklasse bis ca 650€ noch mithalten? (ggf. eins von den oben genannten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh