Notebook für cad in der schule

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 308312
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 308312

Guest
Hallo miteinander,
Nchdem ich mir vorher das hp 15s-eq0645ng angeschaut hatte, ich aber wegen der blickwinkelstabilität ein ips display möchte ist mir nun das hp 15-db 1108ng ins auge gefallen
(das db1109ng ist nicht mehr verfügbahr und windows kann ich mir auch selbst mit nem key von lizengo installieren) Meine frage wäre jetzt ob der laptop geeignet wäre kleinere cad projekte für den schulunterricht zu machen (fos technik)
XGBC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja!

Ist da aber in jeder Hinsicht die sowas von bessere Kiste und da bist du mit 50€ CashBack von HP mit rund 440€ dabei.

Nur das sind bei HP Businesskisten.

P.S.

Das RAM-Upgrade auf 16GB DDR4-3200 (2x8GB) sollte man dazu buchen, wenn man sie Kiste nicht selbst aufrüsten kann oder will.

Zuletzt bearbeitet:
Für Schulprojekte und einfache Klickübungen wird das Gerät locker ausreichen.

Wenn's aufwändigeres CAD wird könntest du über eine ältere gebrauchte Workstation nachdenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh