Notebook für CAD

DFmakaveli

Enthusiast
Hallo an alle !

Brauche mal Rat für einen Notebookkauf! Hier sind zwar viele Beiträge darüber aber ich wollte mal von den Profis erfahren was diese sagen .

Verwendungszweck des ganzen soll für CAD - Programme sein.
Habe dabei an Notebooks mit Core duo T2300 oder T2400 gedacht.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Max. preis soll 1500 € sein !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste NB für CAD ist wohl das M90 von Dell. Aber das liegt etwas ausserhalb deines Preisrahmens. Habs selber (obwohl ich kein CAD mach) und bin sehr zufrieden damit. Hat halt ne Quadro verbaut.

Ansonsten würd ich mir irgendein NB mit hochaufgelöstem Display nehmen. Da siehst einfach mehr. Graka so gut wie möglich, aber die Quadro gibts meines Wissens nur bei Dell und die fangen bei ca 1900€ grad erst mal an

Habe das i9400 mit der 7800go und 1GB Ram und kann wunderbar mit CATIA V5R14 arbeiten!

Also Speziell ist das ganze für Solid Works / AutoCad gedacht !
Diese Unterstützen doch DualCore oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh