[Multimedia] Notebook für den besten Großvater!? 17,3"+ ~650€

monked

Neuling
Hi Computerbase,

Mein Großvater möchte sich auf seine alten Tage nochmal mit Internet und Co. beschäftigen, was ich super finde da er seit meine Großmutter vor 2 Jahren starb sicher etwas zu wenig Beschäftigung hat.
Er ist 85+ Jahre alt und das ganze endet sicher in dem ein oder anderen Besuch um ihm einiges zu erklären :)

NUN ABER ZUM EIGENTLICHEN THEMA:
Ich suche für ihn ein Notebook um die 650€... muss kein Alleskönner sein aber es sollte für Surfen, Skype, ein paar Games (Humblebundle und Co. evtl. sogar ein MMO?),1080p Filme? und alles was mir nicht einfällt aber sein Leben bereichern könnte reichen.
Ich war mit ihm in einem Mediamarkt um mal grob die Anforderungen in sachen Usability zu checken und dabei stellte sich raus dass es wohl mindestens 17,3" Displaygröße sein sollten.
Zudem würde ich ein 1920x1080 Display für angebracht halten da er auch alle Multimediainhalte erleben soll und ich ihm meine Filmleidenschaft näher bringen möchte :asthanos:

KURZPBERSICHT:
Preis: ~650€ evtl. auch mehr wenn es überzeugt...
Displaygröße: min. 17,3" (18+ wäre aufpreis wert)
Displayauflösung: 1920x1080
Für: kleine Games, Skype, HD Multimedia, Filme und alles was wichtig wäre :)

Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet das Leben meines Großvaters zu bereichern, da ich in sachen Notebookschnäppchen echt keine Ahnung habe.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Computerbase,

Mein Großvater möchte sich auf seine alten Tage nochmal mit Internet und Co. beschäftigen, was ich super finde da er seit meine Großmutter vor 2 Jahren starb sicher etwas zu wenig Beschäftigung hat.
Er ist 85+ Jahre alt und das ganze endet sicher in dem ein oder anderen Besuch um ihm einiges zu erklären :)

Beachtlich!

Dieser hier sollte gut passen, leider kein Full HD, das könnte sogar zu viel sein da die Icons ect auch kleiner werden: DELL Vostro 3750 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Vor-Ort-Service!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh