Notebook für die Arbeit (Office), möglichst großer Bildschirm

iNpaniC

Enthusiast
Ich suche für meine Schwester nen neues Notebook, da ich leider die letzten Generationen verschlafen habe (explizit Ryzen) bräuchte ich da mal hilfe.

Wichtige Faktoren:

-möglichst großer Bildschirm (mit den Panels kenn ich mich nicht aus, sollte halt wenn man 8 Std am PC sitzt irgendwie "angenehm" sein).
-Standardsachen wie HDMI, USB 3.0 etc.
-evtl Lautstärke

nicht wichtige Faktoren:

-Gewicht
-Akkulaufzeit
-Grafikleistung (vllt mal fürn HD Film, 2k wäre absolutes maximum beim Abspielen)

Gibts da Modelle die man empfehlen kann? Preislich bin ich offen, spontan sag ich mal 500 €, je nachdem kann es aber auch mehr sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich falsch ausgedrückt, für die Arbeit sind externe Monitore natürlich vorhanden, daheim in ihrer 1 Zimmer Wohnung isses schwierig nen Monitor zusätzlich noch hinzustellen. Ich hatte noch son alten 17 oder 19 Zoll schinken daheim stehen... und da kam nur "wow die größe wäre perfekt". Die 2 Notebook schau ich mir mal an danke :)

1. Gibts allgemein aktuell nur max. 17" NBs.

2. [Guide] Consumer- vs. Business-Notebooks

Gabs und gibts keine Businesskisten (wie die ProBooks) in der Preisklasse und in 17".

Alles was da da in 17" vom Preis in Frage kommt ist ausgespochener Consumermüll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh