FireBlade1803
Enthusiast
Servus Leute,
ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine Freundin.
Hier mal ein paar Daten was es haben sollte:
- 17* Zoll
- min. einen i5
- min. 4gb RAM
- SSD 120 / 250 GB (was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre, die SSD separat zu kaufen und dann nachträglich einzubauen, gibt ja glaub Hersteller die erlauben dies !? Dell?)
Ja das sind so die wichtigsten Dinge. Meine Freundin will mit dem einfach nur bisschen auf dem Sofa rumliegen. Nen paar Serien schauen (eventuell Anschluss an den TV). Und Fotobücher herstellen.
Solltet ihr euch fragen, wieso dafür 17*Zoll....... Das frage ich mich auch
Sie will halt eins.......
Preislich hab ich noch nichts im Kopf, kenne mich bei Notebooks absolut nicht aus. Sollte es aber doch unerwartet hoch werden, müssten wir doch noch bei dem Ipad vorerst bleiben.
Besten Dank schon mal im voraus.
Gruß Stefan
ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine Freundin.
Hier mal ein paar Daten was es haben sollte:
- 17* Zoll
- min. einen i5
- min. 4gb RAM
- SSD 120 / 250 GB (was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre, die SSD separat zu kaufen und dann nachträglich einzubauen, gibt ja glaub Hersteller die erlauben dies !? Dell?)
Ja das sind so die wichtigsten Dinge. Meine Freundin will mit dem einfach nur bisschen auf dem Sofa rumliegen. Nen paar Serien schauen (eventuell Anschluss an den TV). Und Fotobücher herstellen.
Solltet ihr euch fragen, wieso dafür 17*Zoll....... Das frage ich mich auch
Preislich hab ich noch nichts im Kopf, kenne mich bei Notebooks absolut nicht aus. Sollte es aber doch unerwartet hoch werden, müssten wir doch noch bei dem Ipad vorerst bleiben.
Besten Dank schon mal im voraus.
Gruß Stefan