[Multimedia] Notebook für die Schwester

Sprite20001

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Multimedia/Hausaufgaben/Facebook/Youtube/etc. Notebook für meine Schwester.

Die Vorraussetzungen sind lediglich ab 15 Zoll und Maximum ca. 550,- Euro.

Windows ist kein zwingendes muss bei dem Preis, da ich hier Windows 7 noch so zur Verfügung hätte und dies mittels

USB Stick installieren könnte wenn nötig.

Da meine Schwester Azubine ist dachte ich da an so etwas 80Q700AAGE Lenovo IdeaPad 300-15 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen.

Taugt das mehr als die üblichen Acer und Asus verdächtigen vom Mediamarkt?

Ich kenne meine Schwester und bin mir sicher, das dass Notebook nicht außerst liebevoll behandelt werden wird,

somit wollte ich schon etwas robusteres, da kam mir halt Lenovo in den Sinn.

Ich danke schonmal vielmals für eure Hilfe.

EDIT: oder was wäre hiermit? HP ProBook 455 G3 Notebook http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/List.aspx?sel=NTB&fc_sb_probk=1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi 2k5lexi,

leider fällt das wegen den 14 Zoll raus, hatte das L450 auch vorgeschlagen, war meine ursprüngliche Idee.

die L550 Sind halt teurer.

Getippt mit der Luxx App

Hmm was denkt ihr, lieber das von mit verlinkte 455 g3 mit amd oder das 450 g3 was mandara verlinkt hat? Ist dann wohl ohne cash Back und windows

Such dir ein 450 G3 mit möglichen Cashback raus. Intel CPUs sind momentan schneller.

Das ist es ja leider, die 450 g3 mit cashback liegen alle ab 690 Euro, sind somit wesentlich teurer. Bleibt nur das was du verlinkt hast, wenn du sagst dass passt ust es ja ok. Es gibt halt nur kein Cashback