Hey Jungs und Mädels!
Gesucht wird ein Notebook für die Uni, welches ausschliesslich dafür genutzt werden sollte AutoCAD, Office und Browsing zu betreiben. Nun ist AutoCAD ja nicht unbedingt gering in den Anforderungen - daher wende ich mich vertrauensvoll an euch um zu erfahren ob es möglich ist ein Notebook in der Preisklasse bis 400€ zu finden![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Daten die sonst noch wichtig wären:
- Das Display sollte wohl irgendwo zwischen 12 und 15" liegen
- mindestens 2 USB Steckplätze (USB 2.0 sollte reichen)
- AutoCAD fähig (habe nur diese anforderungen gefunden: Autodesk - Autodesk AutoCAD Services & Support - System requirements for AutoCAD
- Eine SSD wäre natürlich schön, aber kein unbedingtes Muss (würde wahrscheinlich auch 128GB ausreichen, da nur für AutoCAD und ein paar andere Programme genutzt)
Studentenausweis ist vorhanden, daher würden auch entsprechende Angebote in Frage kommen![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Wäre froh über Hilfe!
Danke schonmal![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Gesucht wird ein Notebook für die Uni, welches ausschliesslich dafür genutzt werden sollte AutoCAD, Office und Browsing zu betreiben. Nun ist AutoCAD ja nicht unbedingt gering in den Anforderungen - daher wende ich mich vertrauensvoll an euch um zu erfahren ob es möglich ist ein Notebook in der Preisklasse bis 400€ zu finden
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Daten die sonst noch wichtig wären:
- Das Display sollte wohl irgendwo zwischen 12 und 15" liegen
- mindestens 2 USB Steckplätze (USB 2.0 sollte reichen)
- AutoCAD fähig (habe nur diese anforderungen gefunden: Autodesk - Autodesk AutoCAD Services & Support - System requirements for AutoCAD
- Eine SSD wäre natürlich schön, aber kein unbedingtes Muss (würde wahrscheinlich auch 128GB ausreichen, da nur für AutoCAD und ein paar andere Programme genutzt)
Studentenausweis ist vorhanden, daher würden auch entsprechende Angebote in Frage kommen
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Wäre froh über Hilfe!
Danke schonmal
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)