Notebook für die Uni bis 350€

marvelyn

Urgestein
Meine Freundin sucht ein neues Notebook für die UNI, Ansprüche hat sie nicht viele an das Gerät. Sie meinte nur es soll Programme schnell öffnen und beim Surfen fix sein, ansonsten nutzt sie den PC für Textbearbeitung und Excel.
Sie würde hin und wieder auch gerne Sims 2 spielen, Sims 3 hätte sie auch gerne, aber ich habe ihr schon gesagt dass in diesem Preisbereich da nix zu holen ist.

Also wie gesagt ein Notebook für die Uni müsste her bis maximal 350€, relativ flott auf den Beinen für Officanwendungen. Die Festplatte muss nicht übertrieben groß sein, sie hat auch eine externe.
Sorry dass ich nicht noch mehr ins Detail gehen kann, das ist das was sie zu mir sagte und was ihr wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gebrauchtes Dell E64x0 + 128er SSD

Danke, aber sollte schon neu sein.

Dann diese Anforderung streichen:
Sie meinte nur es soll Programme schnell öffnen und beim Surfen fix sein, ansonsten nutzt sie den PC für Textbearbeitung und Excel.
und Lenovo B5400, Core i3-4000M, 4GB RAM, 320GB (MB82AGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
(Da rennt auch Sims3 gut drauf) und Win ueber Uni

Und wenn das auch nicht geht weil Preislimit:
HP 250 G1, Pentium 2020M, 4GB RAM, 500GB, Linux (H6Q53EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und Win uber die Uni oder Ebay

Auf dem HP wird Sims3 auch rennen, aber warscheinlich nur auf low bis mittel halbwegs spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich schau mir die mal genauer an :)
Windows beschaffen ist kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh