Notebook für die Uni

Lyryl

Neuling
Hallo liebe Community, da ich wenig Ahnung von Laptops habe, brauche ich eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop der Hauptsächlich für Office Anwendungen, E-mails Netflix und co. genutzt werden soll. Anwedungsbereich ist 50% zuhause, 50% an der Uni.
Als Bonus wäre toll wenn man weniger anspruchsvolle moba games wie League of Legends oder DOTA spielen könnte, ist aber nicht 100% notwendig.

Voraussetzungen wären:

Windows OS
min. 128 GB SSD
Full-HD Display
enspiegeltes/mattes Display
relativ lange Akkulaufzeit (min.5 Stunden)
auch bei Auslastung leise
nicht allzuschwer und zu groß (sollte schon ohne Umstände in einen normalgroßen Rucksack passen)

Preisgrenze wäre 650€

LG Lyryl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh