Hallo zusammen,
ein Freund von mir sucht für seine Parties ein robustes Notebook. Es soll mit einem Mixing-Programm
nur MP3s abspielen. Externes Audiointerface braucht er nicht, er klickt ein Lied nach dem anderen an.
Auf folgendes legt er Wert:
- Wenig Hitzeentwicklung
(es ist stickig und heiss wo das NB steht, wobei ich ihm einen gekühlten Unterstand empfohlen habe)
- Robust
- Wasserdichte Tastatur (Falls doch mal ein Bier umkippt)
- keine gute Grafikkarte, die unnötig Power braucht
- Akkulaufzeit ist egal, wird immer Netzbetrieben
- Größe 15"
- Display ist eigentlich egal, da immer nur ein Programm offen ist, also HD ist kein muss
Er hat sich ein Lenovo T500 gebraucht bei Pearl für 469,- rausgesucht. Ich finde bei Amazon viele gute Bewertungen
für die ACER: Klick
Was würdet ihr da empfehlen - bis maximal 600 Euro (eher 500).
Dank und Grüße!
ein Freund von mir sucht für seine Parties ein robustes Notebook. Es soll mit einem Mixing-Programm
nur MP3s abspielen. Externes Audiointerface braucht er nicht, er klickt ein Lied nach dem anderen an.
Auf folgendes legt er Wert:
- Wenig Hitzeentwicklung
(es ist stickig und heiss wo das NB steht, wobei ich ihm einen gekühlten Unterstand empfohlen habe)
- Robust
- Wasserdichte Tastatur (Falls doch mal ein Bier umkippt)
- keine gute Grafikkarte, die unnötig Power braucht
- Akkulaufzeit ist egal, wird immer Netzbetrieben
- Größe 15"
- Display ist eigentlich egal, da immer nur ein Programm offen ist, also HD ist kein muss
Er hat sich ein Lenovo T500 gebraucht bei Pearl für 469,- rausgesucht. Ich finde bei Amazon viele gute Bewertungen
für die ACER: Klick
Was würdet ihr da empfehlen - bis maximal 600 Euro (eher 500).
Dank und Grüße!