Notebook für Filme, surfen office etc. (keine Spiele)

pcgamer1234

Neuling
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit dem ich Filme schauen, surfen und office betreiben kann. Es müssen keine Spiele darauf laufen,aber es sollte schon mehrere Anwendungen gleichzeitig packen. Betriebssystem hätte ich gern Windows 7 und es sollte ein etwa 17" großes, entspiegeltes Display haben. Intel ist glaube ich auch hier klar besser als Amd oder? Bei der Festplatte dürften 500GB locker reichen. Preislich wollte ich maximal 500€ ausgeben. Wenn es unbedingt sein muss wären auch 550€ möglich.
Was haltet ihr denn z.b. von diesem hier: http://geizhals.de/msi-cr70-2m-p345w7-001758-sku10-a1033869.html ?
Vielen Danke für Antworten schonmal im Vorraus:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Dell scheint viel besser zu sein als das Lenovo. Wenn für 17" nur bis 550€ da sind, muss man eben auf ein entspiegeltes Display verzichten. (geübte Handwerker können aber sehr wohl eine matte Folie darüberziehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das ich bescheid weiß: was könnt ihr mir zu dem von mir verlinkten MSI Notebook sagen?

Es erscheint mir stark ueberteuert und dazu ists ein MSI. Ich wuerds nicht kaufen und hab es entsprechend ignoriert, weil ich es fuer ein extem schlechtes Angebot halte.

oke danke:d
die sache ist nur das das vorgeschlagene lenovo und ebenso das dell windows 8 haben
ich wollte aber windows 7 haben

Kann ich nachvollziehen, ist nur ein doofes Timing, da Win8 noch aktuell ist und Win9 in den Startloechern steht. Entsprechend kansnt du warscheinlich nachvollziehen, dass MS kein Interesse hat noch Win7 auszuliefern. Mit Win7 haettest du vor 4 Jahren kommen koennen und dann auch gute Chancen gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh