Notebook für Foto-Videobearbeizung und Spielen

nitrofx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
4
Hallo allerseits

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Notebook zulegen, jedoch weiss ich leider nicht was das richtige für mich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich möchte auf jeden Fall Fotos und Videos Bearbeiten. Spielen sollte eigentlich auch kein Problem sein. Käme da nur ein DTR oder auch ein Pentium M mit Centrino Prozessor (Ist ein M Prozessor mit Centrino für Foto- bzw Videobearbeitung geeignet?) in Frage. Ich hatte mir da das HP Pavilion zd8078ea mit der Radeon x600 256 MB und das Dell Inspirion 9300 mit der Geforce 6800 256 MB angeschaut. Ich bitte um eure Hilfe. Ihr könnt mir natürlich auch alternative Notebooks anbieten. Es sollte maximal 1800 € kosten.

mfg
nitrofx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die frage so in der Art wuird hier öfters gestellt (teilweise sogar mehrmals am Tag)... schau einfach ein bisschen durch die anderen beiträge, da wurde schon viel zu notebooks zum Spielen usw gesagt...

Hat nicht jeder die Lust alles doppelt und dreifach zu schreiben...

Würde dir bei einen Notebook auf jeden Fall den Centrino nahelegen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh