Notebook für Frau um die 600 EUR

faulwurf

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer!

Ich möchte meiner Frau ein Notebook zu Weihnachten schenken, blicke aber durch den Dschungle einfach nicht durch. Außerdem weiß ich nicht, welche Marke man bevorzugen sollte.

Ich suche ein Notebook hauptsächlich für den Office-Einsatz (Multimedia-Leistung sollte es aber ausreichend haben).
Das Gerät sollte gut verarbeitet sein und auch etwas schick aussehen.
Display 15,6 - 16" würde ich meinen.
4 GB RAM und Windows 7 Home Premium 64bit wären sicher nicht verkehrt.
24 Monate Garantie würde ich bevorzugen.

Das ganze sollte ungefähr 600 EUR kosten. Gerne auch weniger wenn man dafür etwas gescheites bekommt.

Bin für jeden Tipp dankbar der mich einer Kaufentscheidung näher bringt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung R530. Warum?

1.) Es ist nix besonderes, aber solide und unauffällig gut verarbeitet.
2.) 2 Jahre Garantie
3.) Preisrahmen wird eingehalten
4.) Lautsprecher sind auf der Oberseite --> Gerät kann auf einer weichen Unterlage benutzt werden ohne dass die Lautsprecher verdeckt werden.

Hier ein mögliches Gerät:
http://geizhals.at/deutschland/a572496.html
Tests finden sich 2 Stück verlinkt.

Ja, why not. Aber trotzdem wäre es natürlich schön, wenn noch ein paar Alternativen auf den Tisch kämen. Für 420 EUR klingt es aber schon mal nicht verkehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh