Notebook für Freundin 15 Zoll, ca. 400€

Ju1!

Enthusiast
Hallo suche Notebook für Freundin und habe kP :d :

-15 Zoll
- Office, Surfen, KEIN Gaming
- evtl SSD (kann ich auch selber nachrüsten)
- explizit: Stabil und soll lange halten. Sie lässt Sachen gerne mal fallen und nimmt es oft mit von daher sollte das Ding Robust sein. Hatte vorher ein XPS und war recht zufireden damit
- ca. 400€

any suggestions?

- - - Updated - - -

was haltet ihr hiervon: http://geizhals.de/dell-inspiron-15-3542-3153-a1172961.html

Da sie Russin ist könnte sie es momentan für umgerechnet 260€ bei Media Markt in Moskau kaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inspiron 3000 Serie sind billigheimer, dennoch sind 230€ ein interessanter preis. jedoch kaufst du dann wahrscheinlich ohne Chance auf Hardware Service, da anderer Kontinent. ob der preis gut ist oder es einfach eine billig Kiste ist musst du anhand der Hardware vergleichen. kann ich vom Handy Grade nicht.

Getippt mit der Luxx App

Niedrig aufgelöstes glare Display mit niedriger Helligkeit, schwächster Haswell (1,7Ghz Dualcore ohne Turbofunktion), ne so wirklich überzeugen kann mich das Ding zu dem Preis nicht. Für unter 300€ bekommt man bei ebay bereits gute gebrauchte Geräte z.B. ein Latitude E6420, hat zwar "nur" einen Sandy Bridge Dualcore, wird aber leistungsmäßig dieses Gerät deutlich schlagen und ist um Welten besser verarbeitet. Und immerhin noch ein Jahr gebraucht Garantie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh