Notebook für Freundin gesucht... (bis 600 €)

Veeega

Neuling
Moin Moin,

ich habe gerade schon einen Thread zur Notebooksuche für mich selbst erstellt und da meine Freundin ebenfalls auf der Suche ist kommt hier gleich der zweite hinterher (denk es ist übersichtlicher in 2 Threads).

Sie benötigt ein Notebook für Office, Surfen und Browser-Games...

Gedacht habe ich an folgendes:

- i3 oder i5 Prozessor
- ab 4 GB Ram
- Festplatte ab 500 GB
- durchschnittliche GraKa
- DVD-Brenner
- 15"
- Win 7
- Preislich bis 600 €
- und halbwegs "schick" soll es natürlich sein (interpretiert nur jeder anders :haha:)

Habt ihr da ein Gerät, dass ihr empfehlen würdet? Toshiba scheidet aus, da sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp!
Macht optisch und von der Preis/Leistung her auf jeden Fall 'nen guten Eindruck... Die etwas kleinere Festplatte ist zu verschmerzen, da externe Festplatten zu Hause rumfliegen.

Ich werde es ihr mal vorschlagen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh