Notebook für Freundin

T

TurboCharged

Guest
Hallo Leute,

eine Freundin von mir sucht ein Laptop.

Aufgaben:
-> Facebook
-> FB-Spiele
-> Sims

Aktuell hat sie einen 15,6 Zoll Acer Aspire, keine Ahnung, was für einen, auf jeden Fall ca 7 Jahre alten.

Ihr Budget ist 350€ bis 400€.

Ich habe das hier rausgesucht:

HP

Dell

Andere Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Intel wäre mir wesentlich lieber als ein AMD.

Hey Leute,

da meine Freundin sich nicht entscheiden kann, würde sie sich den HP und noch einen anderen DELL bestellen und anschauen, der, der besser gefällt, wird gekauft, Frau halt.

Wie läuft es mit der Rücksendung? Klar, die Tüten normal öffnen und nicht wie beklopt zerreissen und so ist klar.

Dazu bitte die AGB der Seite studieren, über die bestellt wird. Ansonsten wäre das hier eine Rechtsberatung und die ist nicht erwünscht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh