Notebook für Freundin

B4sti19

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
109
Ort
Dorsten
Hallo Leute,
das Notebook wird überwiegend für Office, Surfen und Filme genutzt. Es sollte so günstig wue möglich sein, aber dennoch nicht nur 0815 mäßig sein. Ich hab leider keine Ahnung von Notebooks, deswegen hoffe ich, dass ihr mir etwas helfen könnt.
Danke schon mal im voraus!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Bei der Größe gehe ich jetzt mal von 15 Zoll aus:

Günstig: HP 650, Core i3-2328M, 4GB RAM, 500GB, Windows 8 (C1N10EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Besser: HP ProBook 450 G1, Core i3-4000M, 4GB RAM, 500GB (E9Y49EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Surfen, Office und Filme sind eigentlich keine Anforderungen mehr an ein Notebook. Das kann jedes Gerät, egal wie grottig es ist. Wichtiger sind da schon eher sowas wie Qualität und Verarbeitung, wenn sie das Ding oft und viel transportiert. Wenn es auch 17 Zoll sein darf und mehr spieletauglich, dann das 470er:

HP ProBook 470 G1, Core i7-4702MQ, 8GB RAM, 750GB, Radeon HD 8750M (E9Y77EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Natürlich können auch noch andere Vorschläge kommen, die vielleicht eher in die bunte Plastikgerätewelt schweifen, die so super sind und nicht so old-fashioned und steinalt wie normale Notebook-Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh