Notebook für Games (Battlefield 3 u.4)

Tavvix

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche ein neues oder gebrauchtes Notebook wo ich Battlefield 3 und 4 einigermaßen spielen kann,
da ich keinen PC mehr habe.Könnt ihr mir da was empfehlen bis 700,- euro neu oder gebraucht spielt keine Rolle.
Danke im voraus.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Highendspiele brauchen Highend Hardware brauchen Highend Budget.

Was du suchst ist maximale CPU Power und maximale GPU Power bei minimalem Budget.
Also such dir irgendwas mit einem i7 Quad, 17" damit du eine faire Chance hast dass der i7 auch brauchbar kuehl gehalten wird und am besten eine Highend Grafikkarte der letzten Generation, also 500er oder 600er Geforce.

Viel ERfolg bei der Suche!

Zwei Kerne und eine GT750M für Battlefield 4? Naja, auf niedrigster Auflösung und minimalen Details vielleicht...

Wie 2k5lexi angedeutet hat: Anforderungen und Budget sind nicht sinnvoll vereinbar.

Eine GT750M ist bei dem Budget schon das höchste der Gefühle. Es gibt sicher Plastikbomber, die dazu noch einen i7 verbaut haben (und BF 4 geht massiv auf die CPU), aber mit denen wirst du leider nicht lange Spaß haben.

Du erwähntest, dass du vorher einen PC hattest. Zur Info: Um einem 800-EUR-PC leistungstechnisch gleich zu ziehen, musst du locker 1.500 EUR in einen Laptop investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Notebook im Vergleich zum Desktop: Halbe Power, doppelter Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh