Guten Morgen, erstmal
Ich hab ein Problem.
Ich hab meinem Sohnemann versprochen wenn er ein gutes Zeugnis nach Hause bringt bekommt er ein Notebook zum Geburtstag von mir.
Tja, was soll ich sagen er hat ein sehr gutes Zeugnis und jetzt muss eben ein Notebook her
Na jedenfalls, ein Bekannter könnte mir das AMILO M1420 dank guter Kontakte zum halben Verkaufspreis besorgen, aber leider kennt er sich bei Notebooks genausowenig aus wie ich.
FSC Amilo M1420
Intel Pentium M 1.7 GHz
512MB PC333
80GB
DVD+RW
15.4" TFT WXGA / 1.280x800
ATI MOBILITY RADEON 9600 Pro 128MB
Meine Frage ist jetzt, ob das Teil auch für die neuesten Games geeignet ist.
Denn mein Sohn ist eben auch ein Spielefreak. (Call of Duty - Finde ich klasse )
Bei vielen Notebooks steht bei der Grafikkarte 9700 und beim Amilo steht 9600.
Ist die 9600er jetzt um vieles schlechter
Kurz gesagt das Notebook muss eben auch für einen Spielefreak reichen.
Das Amilo 1630 oder so ähnlich soll gut für Spielefreaks sein hab ich gelesen, aber es wär um einiges Teurer, und das kann ich mir momentan nicht nicht wirklich leisten.
Wie ihr seht hab ich keine Ahnung von den Dingern, verwende mein Notebook nur für berufliche Arbeiten.
Ich müsste das Notebook heute besorgen, denn Morgen hat mein Sohn auch Geburtstag.
Ich hab ein Problem.
Ich hab meinem Sohnemann versprochen wenn er ein gutes Zeugnis nach Hause bringt bekommt er ein Notebook zum Geburtstag von mir.
Tja, was soll ich sagen er hat ein sehr gutes Zeugnis und jetzt muss eben ein Notebook her
Na jedenfalls, ein Bekannter könnte mir das AMILO M1420 dank guter Kontakte zum halben Verkaufspreis besorgen, aber leider kennt er sich bei Notebooks genausowenig aus wie ich.
FSC Amilo M1420
Intel Pentium M 1.7 GHz
512MB PC333
80GB
DVD+RW
15.4" TFT WXGA / 1.280x800
ATI MOBILITY RADEON 9600 Pro 128MB
Meine Frage ist jetzt, ob das Teil auch für die neuesten Games geeignet ist.
Denn mein Sohn ist eben auch ein Spielefreak. (Call of Duty - Finde ich klasse )
Bei vielen Notebooks steht bei der Grafikkarte 9700 und beim Amilo steht 9600.
Ist die 9600er jetzt um vieles schlechter
Kurz gesagt das Notebook muss eben auch für einen Spielefreak reichen.
Das Amilo 1630 oder so ähnlich soll gut für Spielefreaks sein hab ich gelesen, aber es wär um einiges Teurer, und das kann ich mir momentan nicht nicht wirklich leisten.
Wie ihr seht hab ich keine Ahnung von den Dingern, verwende mein Notebook nur für berufliche Arbeiten.
Ich müsste das Notebook heute besorgen, denn Morgen hat mein Sohn auch Geburtstag.
Zuletzt bearbeitet: