Notebook für gelgentliches Gaming gesucht, 15", bis 650€

Quill

Neuling
Hey Forum :)

mein altes Notebook ist leider nicht mehr wirklich up-to-date und schon leicht angeschlagen, daher bin ich nun schon etwas länger auf der Suche nach einem Ersatz.
Ich bräuchte es hauptsächlich für Arbeiten an Bildern/Zeichnungen (Photoshop, Lightroom etc), Internet und gelgentliches Gaming (Minecraft, Skyrim sowie Guild Wars2). Bei den Spielen wäre ich auch zufrieden, wenn ich sie auf Mittel noch einigermaßen gut spielen kann, Ultra muss nicht sein.

Als Budget hatte ich mir eigentlich um die 500€ vorgenommen, jedoch nehme ich nicht an, dass das ausreichen wird (außer bei Sonderangeboten..) deshalb würede ich bis 650€ hochgehen.

- Prozessor: gerne von Intel, anderes ist aber auch okay.
- Graphik: Nvidia bevorzugt, andere Vorschläge aber auch willkommen
- Display: 15", am liebsten matt
- 6GB RAM würden mich freuen

Hatte mein Auge eigentlich schon auf ein Medion Sonderangebot bei amazon geworfen, jedoch ist dies jetzt vergriffen...die Marke ist mir allerdings egal, kann alles sein.

Vielen Dank und Grüße :)

Quill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Vostro 3560
Was andere seh ich nicht möglich ;)

Das teil ist nicht nur als Business Notebook recht gut verarbeitet, sondern auch das günstigste mit einem guten und matten Full HD Display (also sehr gut für Photoshop etc.).
Abstriche machst nur bei der Grafikkarte, da hier "nur" eine 7670m verbaut ist. Aber auf mittel~ sollte das meiste aktuelle spielbar sein, älteres auch auf Hoch.

Den Aufpreis würde ich in Kauf nehmen, alleine wegen dem sehr guten Full HD Display + guter verarbeitung.

HP 4540 mit der radeon

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Danke für die schnellen Antworten c:

Wie ist eigentlich so das Verhältnis zwischen Dell und HP? Also Leistung, Verarbeitung etc? (vom Ruf her?)

Hab auf der Dell Seite gerade entdeckt, dass die zZ einen Rabatt von 200€ auf ein Vostro (Listenpreis vorher 749€) haben (mit i5-3, 6GB RAM und Separate AMD Radeon HD 7670 Grafikkarte mit 1 GB) kostet dann 549€, hört sich das gut an?

Nocheinmal jemand mit Vorschlägen da? o:

Ach, stimmt ja...hm, immer noch gut, mal schauen.
Danke für's sagen, hätte das nicht gewusst und dann wahrscheinlich zu spät gesehen :c

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh