Notebook für hoechstens 900 €

FeenyTwo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
207
Ort
Tübingen in BW
Tag leute
Ich hab mir jetzt mal den account von nem Kumpel geliehen, weil meine e-mail bestätigung irgendwie nicht ankommt ?!

Also, ich bzw ein Freund von mir, will sich ein Laptop zulegen.
Er braucht den einerseits für normale aufgaben, wie referate tippen, internet etc. und will andererseits damit aber auch, zumindest ein wenig, zocken koennen. Tja, nun weiß ich das dass sicher nicht einfach ist bei so einem niedrigen preis, aber vielleicht koennt ihr mir, bzw ihm :) trotzdem einen empfehlen.
Bei notebooks-billiger.de habe ich diesen hier gefunden http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5012wlmi allerdings weiss ich nicht wie gut die 64 mb karte ist.
Shared Memory ist auch ungeeignet zum spielen, oder???

Danke


Gruß phos4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi FeenyTwo,
Das Acer (dein Link) ist für den Preis sehr gut.
Damit sind "neuere Spiele" sicherlich möglich. Games wie Battlefield2 wirst Du nicht in voller Pracht spielen können. Da sind 64MB wirklich zu wenig. Aber andere sollten flüssig laufen.

Einfache Spiele wie Worms oder älteres Kaliber like "Half Life 1" kannst Du mit einer Intel915 SharedMemory ordentlich spielen, alles darüber wäre nicht zu empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh