Hallo Leutz
ein Kolleg braucht unbedingt ein neues System
Einsatz: Office Inet, AutoCAD und Inventor (zwecks Schule (Architektur))
jetzt bin ich bei einem Problem angelangt:
Einen normalen PC will er nicht, (konnt ihn nicht davon überzeugen),
er braucht das NB nicht im Unterricht muss aber zuHause damit arbeiten:
Jetzt ist es so dass die neuen Notebooks alle schon Vista haben!?
und jetzt brauche ich ein Notebook dass mit Vista und Inventor ohne Probleme läuft und das für 1000€!
was würdet ihr mir empfehlen!?
würde auch gehen wenn ihr mir nur sagt was für eine CPU, wieviel RAM und welche Grafikkarte es mindestens sein muss, er würde nämlich gerne ein NB im nächsten Metro, Media, EP und CO kaufen!
habe letztens ein Angebot gesehen 2Gb Ram, AMD Turion TL-50, Grafik glaube ich 7600Go und Vista Home Premium <= würde diese Config gut funktionieren!? (die cpu ist nicht gerade der hammer!) War glaube ich ein HP Pavillion! <= damit könnte er ja sicher auch noch mal ein wenig zocken was er sicher auch gerne mal tut, denn sonst hat er keinen PC!
thx
mfg
aelo
ein Kolleg braucht unbedingt ein neues System
Einsatz: Office Inet, AutoCAD und Inventor (zwecks Schule (Architektur))
jetzt bin ich bei einem Problem angelangt:
Einen normalen PC will er nicht, (konnt ihn nicht davon überzeugen),
er braucht das NB nicht im Unterricht muss aber zuHause damit arbeiten:
Jetzt ist es so dass die neuen Notebooks alle schon Vista haben!?
und jetzt brauche ich ein Notebook dass mit Vista und Inventor ohne Probleme läuft und das für 1000€!
was würdet ihr mir empfehlen!?
würde auch gehen wenn ihr mir nur sagt was für eine CPU, wieviel RAM und welche Grafikkarte es mindestens sein muss, er würde nämlich gerne ein NB im nächsten Metro, Media, EP und CO kaufen!
habe letztens ein Angebot gesehen 2Gb Ram, AMD Turion TL-50, Grafik glaube ich 7600Go und Vista Home Premium <= würde diese Config gut funktionieren!? (die cpu ist nicht gerade der hammer!) War glaube ich ein HP Pavillion! <= damit könnte er ja sicher auch noch mal ein wenig zocken was er sicher auch gerne mal tut, denn sonst hat er keinen PC!
thx
mfg
aelo
Zuletzt bearbeitet: